Navi
Tag der Lehre

Wir zählen auf dich - und deshalb zählst du!

HABAU Schwarz Heide HR-Leiterin Frau Mag. Heide Schwarz, MBA
Ein erfolgreiches Projekt entsteht nicht nur am Plan, sondern vor allem durch das Wissen, die Leidenschaft und den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir interessierte Menschen, die sich fürs Bauen begeistern, mit Leidenschaft bei der Sache sind und Eigeninitiative und Engagement zeigen.
Wenn auch du dich dafür begeistern kannst, bewirb dich jetzt und werde ein Teil der HABAU GROUP!
Mehr Infos unter: habaugroup.com/karriere

Wir bieten dir vielfältige Möglichkeiten, um deine Talente zu fördern, Potentiale auszuleben, dich weiterzuentwickeln und deine Zukunft in der HABAU GROUP zu gestalten. Neben den klassischen Lehrberufen im Hochbau, Tiefbau und Betonbau bieten wir dir in vielen weiteren Berufssparten die Möglichkeit, deine Ausbildung zu starten. Als Lehrling in der HABAU GROUP stehen Abwechslung und Freude an der Arbeit von Anfang an auf der Tagesordnung. Neben der Arbeit auf der Baustelle, Berufsschule und Ausbildung auf dem Lehrbauhof, kommt auch das Persönliche und Soziale nicht zu kurz: Spannende Lehrlingsseminare, Sport- und Firmenevents runden deine Lehrzeit bei uns ab. Wer bei uns seine Lehre startet, profitiert von zahlreichen Benefits. Umso besser du in deiner Ausbildung abschneidest, desto höher fällt deine Belohnung aus. Für deine Erfolge in der Berufsschule, bei Wettbewerben und der Lehrabschlussprüfung erhältst du zusätzliche Prämien. Die Qualität der Lehrlingsausbildung hat in der HABAU GROUP einen hohen Stellenwert. Das zeigt sich nicht zuletzt an unseren Erfolgen bei verschiedenen Wettbewerben. Und die sind vor allem dem hohen Engagement unserer Lehrlinge und Ausbildner zu verdanken.

Das Ende deiner Lehrzeit kann der Beginn einer abwechslungsreichen Karriere sein!
Mit Eigeninitiative und Engagement stehen dir alle Türen und Tore in der HABAU GROUP offen, um die Karriereleiter hochzuklettern und deine Talente und Potentiale auszuleben!
Wir unterstützen dich dabei!

MENSCHEN MACHEN ERFOLGE

Logo HABAU GROUP Artikel IHRE ZUKUNFT BEI DER HABAU GROUP
Als nachhaltig gewachsenes familiengeführtes Unternehmen sind wir heute die Nummer 4 der österreichischen Bauindustrie und setzen unseren Erfolgsweg fort. Vielfältige Tätigkeitsfelder und zahlreiche Niederlassungen profilieren die HABAU GROUP als Spitzenunternehmen in der Branche. Diese Leidenschaft für Innovation am Bau ist das Wesen der HABAU GROUP und motiviert uns zu gemeinsamen Bestleistungen - dem Grundstein unseres wirtschaftlichen Erfolges.
KARRIERESEITE

Was einer alleine nicht kann, schafft man gemeinsam.

Held und Francke Tiefbaulehrling - Jonas S. Lehrling 1. LJ.
Wir auf der Baustelle arbeiten in einer Partie zusammen. Was einer alleine nicht kann, schafft man gemeinsam. Und verdienen kann man dabei auch noch gut.
Wir sorgen mit unserer Arbeit dafür, dass es neue Straßen gibt und bauen für die Leute eine gute Infrastruktur. Egal ob Asphalt, Kanal, Schotter, Künetten oder Pflasterungen: Am Ende von der Lehrzeit kenn ich mich überall richtig gut aus.
Die Arbeit im Freien ist zwar manchmal anstrengend, aber wir haben meistens a Gaudi dabei. Nach meiner Lehre habe ich bei innerhalb der Held & Francke und der HABAU GROUP noch viele Aufstiegsmöglichkeiten und kann es sogar bis zum Polier und noch weiter schaffen.

Emre Celikel - Maurer und Schalungsbauer

Celikel Emre
Wenn ich an einem Bauwerk vorbeifahre an dem ich mitgearbeitet habe, macht es mich stolz. Da weiß ich, dass sich all unser körperlicher Einsatz und unser Teamwork ausgezahlt haben! Deshalb habe ich mich auch für die HABAU entschieden, weil es ein Familienunternehmen ist und jede/-r Einzelne hier als Teil des großen Ganzen zählt!"

Der Lehrberuf als Land- und Baumaschinentechniker ist abwechslungsreich und interessant

Marco Steiner Marco Steiner, Land-und Baumaschinentechniker, 3. Lehrjahr
Schon beim Schnuppern konnte ich den Teamspirit im Unternehmen spüren und es war klar, dass ich bei ÖSTU-STETTIN meine Leidenschaft zu Land- und Baumaschinen im Zuge der Ausbildungsmöglichkeiten im Unternehmen verwirklichen werde. Der Lehrberuf als Land- und Baumaschinentechniker ist abwechslungsreich und interessant und bietet mir auch nach Abschluss meiner Lehre zahlreiche Möglichkeiten, um bei nationalen und internationalen Bauprojekten mitzuarbeiten und mein Wissen laufend zu erweitern.

HABAU Lehrlingsvideo

Im Video siehst du alle Infos rund um die Lehre bei der HABAU GROUP.
 
Close