Navi
Tag der Lehre
Rejlek Metal & Plastics Group

Die Lehrlinge liegen uns sehr am Herzen, Loyalität wird bei uns groß geschrieben.

Reijlek

Wollen auch Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Egal ob SchülerIn, Arbeitssuchende(r) oder MaturantIn!
Bei uns, der Rejlek Metal & Plastics Group werden Sie mithilfe einer Lehre zur/m WerkzeugbautechnikerIn oder eines Vertiefungsprogrammes in Formenbau und Spritzgusstechnik in kürzester Zeit vom „Trainee“ zur/m SpezialistIn!
Wir sind ein internationales Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wien. Eine eigene Werkzeug-, als auch Prozess - Entwicklung und Produktion an mehreren Standorten in Europa sowie Partner in Übersee ermöglichen unseren MitarbeiterInnen und Lehrlingen jeden Tag spannende Möglichkeiten! Von der Produktion von hochkomplexen Kunststoff- und Metallteilen, sowie Baugruppen für die KZF-Elektrik/Elektronik, über die Segmente Industrieelektronik, Konsumentenelektronik und Haushaltsgeräten mit den unterschiedlichsten Druck- und Lasertechnologien, bis zu unserem exzellenten Wissen für Hybridteile und die Medizintechnik. Bei uns findet jede(r) ihr/sein Spezialgebiet und Leidenschaft!

Reijlek2Excellence is our passion! – und das nicht nur in der Produktion, auch bei der Ausbildung wollen wir nur das Beste für unsere Auszubildenden. Die Lehrlinge liegen uns sehr am Herzen, Loyalität wird bei uns groß geschrieben. Unsere ehemaligen Lehrlinge sind heute bei uns Key Account Manager, Abteilungsleiter und Betriebsleiter.

Nicht nur Hammer und Zange

Niko Herzog | 3. Lehrjahr Doppellehre Werkzeugbautechnik/Kunststofftechnologie
„Bei uns benutzt Du nicht nur Hammer und Zange, sondern baust Spritzgusswerkzeuge mit voller Eleganz zusammen.“

Starte deine Karriere bei Rejlek!

Welche Lehrberufe bieten wir an:
Mechatroniker/-in
Werkzeugbautechniker/-in
Doppellehre Werkzeugbautechnik/Kunststofftechnologie
 
Was erwarten wir von unseren Lehrlingen:
Verlässlichkeit
Einsatzfreudigkeit
Interesse
Pünktlichkeit
Teamfähigkeit

Bewirb dich jetzt: www.rejlek.at