Menü öffnen
Besucher-Anmeldung
» Links     » Presse     » Kontakt     » Impressum
Logo_List.png
Logo_Mini.png
logo_maximarkt.png
Logo_Klier.png
Logo_A1.png
TDL14_elin.png
Stroeck_Logo.png
Der_Mann_Logo.png
TDL_Logo_figlmueller.png
TDL18_Logo_NA_Erasmus.png
TDL18_Partnerlogo_swietelsky.png
logo_oebb.png
logo_moemax_tdl0.png
logo_spar_gourmet.png
BMF_Logo.png
TDL18_Partnerlogo_T_UPC.png
TDL14_bfi.png
http_www.tag_der_lehre.atuploadslogo_hornbach.png
Logo_Gourmet.png
TDL14_ibis.png
logo_spar.png
Logo_FSW.png
Logo_Stadt_Wien_2018DE.png
logo_hervis.png
Logo_Hofer.png
logo_lutz_tdl1.png
logo_ams.png
TDL18_Partnerlogo_wienwork.png
Logo_Babak.png
TDL18_Logos_Europass.png
ortner_bacon_Logo.png
logo_deichmann_tdl.png
logo_interspar.png
TDL_Logo_Leiner.png
logo_kuemmernummer.png
Strabag_Logo.png
TDL18_Partnerlogo_GVA.png
ortner_igo_Logo.png
logo_tann.png
TDL_Logo_Porr.png
TDL_Logo_reifenprofi.png
logo_wkw.png
TDL18_Partnerlogo_daikin.png
TDL18_Partnerlogo_LFS_Tulln.png
Logo_Bauhaus.png
Logo_MTI.png
sprungbrett_tdl.png
logo_moebelix_tdl0.png
Logo_viennas_leading_hotels.png
mueller_logo_tdl.png
TDL_Logo_kika.png
TDL14_unternehmen_zukunft.png
obi_Logo_TDL.png
TDL14_ortner.png
TDL_Logo_MAN.png
logo_wiener_stadtwerke.png
TDL_Logo_wiedinger.png
Logo_McShark0.png
waff_logo_tdl.png
TDL_Logo_BMW
BMW Handelsorganisation
Du interessierst Dich für einen Ausbildungsberuf in der Automobilbranche und bist von BMWs fasziniert? Dann steig ein in die Berufswelt bei einem der vielen BMW Partner in ganz Österreich?
Die Startposition für jeden Erfolg ist eine anständige und professionelle Lehre. Jeder einzelne unserer Partner legt besonderen Wert darauf, neue Mitarbeiter bestmöglich auszubilden und ihnen damit die ideale berufliche Entwicklung schon vom ersten Tag an zu ermöglichen. Egal ob Du einen technischen oder kaufmännischen Lehrberuf wählst – im Verbund der BMW Partner warten die besten Möglichkeiten für Deine zukünftige Berufslaufbahn auf Dich!
 
Unsere BMW Partner bilden in folgenden Lehrberufen aus:
  • KFZ-Techniker/in
  • Karosseriebautechniker/in
  • KFZ-Lackierer/in
  • Einzelhandelskaufmann/-frau
Finde heraus, bei welchem BMW Partner in Deiner Nähe eine Lehrstelle auf Dich wartet!
http://www.bmw-lehre.at/bewerbung.html
BWM_Go__ndle_Michael_Ott_final
Michael Ott ,
KFZ-Techniker Lehrling bei BMW Göndle
"Schon in meiner Kindheit konnte ich feststellen, dass Autos meine Leidenschaft sind. Deshalb war für mich klar, dass ein Beruf in der Autobranche der richtige Weg für mich ist. In meiner Schulzeit bekam ich die Möglichkeit von der Firma Göndle Schnuppertage zu absolvieren und war von Grund auf begeistert. Speziell die Arbeit mit den Diagnosegeräten hat mich sehr beeindruckt. Aufgrund der Vielfalt der Aufgabengebiete hat sich die Lehre als KFZ-Techniker für mich als richtig erwiesen."
BMW_Denzel_Raskovic_Foto
Nikola Raskovic -
Lehrling Karosseriebautechnik bei Denzel
„In meinem Beruf ist handwerkliches Geschick und Genauigkeit gefragt. Ich arbeite mit den unterschiedlichsten Werkstoffen und Lacken und finde es immer wieder toll, dass wir ein komplett zerstörtes Auto so reparieren können, dass es wieder wie neu ausschaut. Ich kann meinen Job nur jedem weiterempfehlen, der Autos liebt und handwerkliches Talent mitbringt."
» Links     » Presse     » Kontakt     » Impressum
Anmeldung

Medienpartner des Events:
Cash_Banner.jpg
image001.png
180807_lehrberuf.info_Tag_der_Lehre_160x295_V2.jpg