Menü öffnen
Besucher-Anmeldung
» Links     » Presse     » Kontakt     » Impressum
logo_moebelix_tdl0.png
logo_oebb.png
TDL18_Logo_NA_Erasmus.png
Logo_List.png
logo_lutz_tdl1.png
Strabag_Logo.png
TDL_Logo_Porr.png
TDL18_Partnerlogo_wienwork.png
ortner_bacon_Logo.png
TDL_Logo_Leiner.png
Stroeck_Logo.png
Logo_Klier.png
Logo_Bauhaus.png
Logo_McShark0.png
ortner_igo_Logo.png
logo_kuemmernummer.png
mueller_logo_tdl.png
TDL18_Partnerlogo_swietelsky.png
Logo_Hofer.png
TDL18_Partnerlogo_T_UPC.png
logo_moemax_tdl0.png
Logo_Stadt_Wien_2018DE.png
TDL14_elin.png
waff_logo_tdl.png
BMF_Logo.png
logo_hervis.png
Logo_viennas_leading_hotels.png
TDL_Logo_figlmueller.png
sprungbrett_tdl.png
Logo_Gourmet.png
TDL_Logo_kika.png
logo_maximarkt.png
TDL18_Logos_Europass.png
TDL_Logo_reifenprofi.png
logo_spar_gourmet.png
http_www.tag_der_lehre.atuploadslogo_hornbach.png
TDL14_ortner.png
TDL_Logo_wiedinger.png
Logo_MTI.png
TDL18_Partnerlogo_daikin.png
TDL14_bfi.png
TDL_Logo_MAN.png
TDL14_unternehmen_zukunft.png
logo_wiener_stadtwerke.png
Logo_Mini.png
Der_Mann_Logo.png
TDL14_ibis.png
Logo_FSW.png
logo_spar.png
logo_ams.png
Logo_Babak.png
TDL18_Partnerlogo_LFS_Tulln.png
logo_interspar.png
logo_deichmann_tdl.png
logo_wkw.png
logo_tann.png
Logo_A1.png
TDL18_Partnerlogo_GVA.png
obi_Logo_TDL.png
Pinterits_600x336px
Geschäftsführer Mag. Johann Pinterits
„Es ist uns wichtig, dass unsere Lehrlinge intensiv geschult, betreut und gefördert werden, damit sie am Ende der Ausbildung hoch qualifizierte und gefragte Fachkräfte sind. Unsere Benefits wie eine höhere Lehrlingsentschädigung, Prämien bei schulischen Erfolgen oder Teambuilding-Events sind ein weiterer Ansporn und das Erfolgsrezept für die traditionell guten Leistungen der GOURMET Lehrlinge in den vergangenen Jahren. Natürlich freuen wir uns, wenn sie nach Ende aus Ausbildung bei uns im Team bleiben. Dafür bieten wir den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessante Aufgabengebiete mit vielfältigen Karriere- und Aufstiegsperspektiven, regelmäßige Feedback-Gespräche und planen gemeinsam den zukünftigen Praxiseinsatz.“
Eileen_Sloup_660x336px
Lehrling Restraurantfachfrau – Eileen Sloup
„Schon in der Schule hat mich das Thema sehr interessiert. Deshalb habe ich mich für die Lehre zur Restaurantfachfrau entschieden. Besonders gefällt mir, dass man immer gleich Rückmeldung vom Gast bekommt, ob alles gepasst hat oder nicht. Und man trifft die unterschiedlichsten Menschen. Irgendwann möchte ich dann auch Erfahrung auf einem Schiff sammeln.“
Philipp_Pfrogner_660x336px
Lehrling Koch – Philipp Pfrogner
"Ich bin zu Hause im Betrieb meiner Eltern mit der Gastronomie aufgewachsen. Ich liebe es, in der Küche zu stehen und bin leidenschaftlicher Hobbykoch. Deshalb denke ich, dass ich gerne als Koch arbeiten werde. Davor habe ich eine Lehre als Optiker gemacht, damit war ich aber nicht zufrieden. Jetzt starte ich als Kochlehring bei GOURMET und habe das Gefühl, dass hier mit den Menschen gut umgegangen wird. Die Arbeitszeiten schrecken mich nicht."
» Links     » Presse     » Kontakt     » Impressum
Anmeldung

Medienpartner des Events:
Cash_Banner.jpg
180807_lehrberuf.info_Tag_der_Lehre_160x295_V2.jpg
image001.png