Navi
Tag der Lehre
DSV

​Globaler Experte für Transport und Logistik mit Dienstleistungen

Foto Lehrlinge
DSV beschäftigt weltweit 75.000 Mitarbeitende und verfügt über eigene Büros in mehr als 80 Ländern. Ein internationales Netz an Partnern ermöglicht es uns, unsere Leistungen in der ganzen Welt anzubieten und macht uns zu einem starken Akteur auf dem Weltmarkt. 
 
DSV Road
DSV Road ist einer der führenden Landtransportanbieter in Europa mit Vertriebsnetzen in Nordamerika und Afrika. Jährlich wickeln wir mehr als 30 Millionen Sendungen ab und jeden Tag stehen mehr als 20.000 Lkw bereit, um Ihre Waren schnell, effizient, flexibel und umweltfreundlich zu transportieren.
 
DSV Air & Sea
Ob Luft- oder Seefrachten: DSV Air & Sea bietet alternative Routen und flexible Fahrpläne, um selbst den anspruchsvollsten logistischen Anforderungen weltweit gerecht zu werden. Wir wickeln jedes Jahr mehr als 2.600.000 TEU Seefracht und 1.700.000 Tonnen Luftfracht ab.
DSV Poster

Welcome to DSV

 

DSV Road – Teil- und Komplettladungen sowie Rail Freight (In German)

 

DSV Film über unsere Luftfrachtprodukte

Erfahren Sie hier welche Vorteile Ihnen die DSV Luftfrachtprodukte bieten.

DSV Film über unsere Seefrachtprodukte

Erfahren Sie hier welche Vorteile Ihnen die DSV Seefrachtprodukte bieten.
Close