Navi
Tag der Lehre
KLIPP

KLIPP ist nice seit über 30 Jahren!

KLIPP Logo black yellow NEU
Bei KLIPP zu arbeiten bedeutet, bei dem größten und erfolgreichsten Friseurdienstleister in ganz Österreich zu arbeiten. Wir sind ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Thalheim bei Wels und haben über 160 Salons in ganz Österreich, 1.300 Mitarbeiter:innen und über 1,6 Mio. Kund:innen
Seit über 30 Jahren lassen wir mit Innovationskraft und hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter:innen den Friseurbesuch für Jung & Alt zum Erlebnis werden.
Mit bestens ausgestatteten Salons, handwerklicher Kompetenz und fairen Preisen arbeiten wir am Puls der Zeit und erfüllen allen Kund:innen ihren persönlichen Frisurenwunsch – spontan und ohne Termin.
Egal ob Pixie, Balayage oder ein trenidger Long-Bob, wir bei KLIPP finden Vielfalt und Kreativität nice und machen deine Leidenschaft zum Beruf.
Klingt doch nice, oder? Dann bewirbt dich jetzt!
Headerbanner Tag der Lehre KLIPP
 

KLIPP Stylinglounge | Electric Love Festival 2022

Von 6. bis 9. Juli wurde am Salzburgring nach 3 Jahren Pause endlich wieder gefeiert und getanzt. Da durfte die passende Festivalfrisur auf keinen Fall fehlen! KLIPP war daher bereits zum zweiten Mal mit einer coolen Stylinglounge vor Ort. Unzählige FestivalbesucherInnen haben unseren Friseurinnen dort einen Besuch abgestattet und sich vom KLIPP ELF Team festivalgerecht stylen lassen. Boxer Braids, Buns und Kordelfrisuren wurden mit Glitzer, Haarpiercings oder bunten Haarsträhnen gepimpt, bevor es zu den Stages zum Feiern und Tanzen ging.

KLIPP IS NICE | Song

Lehre bei KLIPP is nice! www.klipp.at/nice Lust auf einen Job mit coolen Aussichten? Dann sagen wir nice to meet you! Egal ob Pixie, Balayage oder ein trendiger Long-Bob, wir bei KLIPP finden Vielfalt und Kreativität nice und machen deine Leidenschaft zum Beruf.

KLIPP Stylinglounge | Electric Love Festival 2019 | Clip 3

KLIPP @ Electric Love Festival 2019 Von 3. bis 6. Juli verwandelte sich der Salzburgring zu einer der größten Party-Kulissen für Fans der elektronischen Musik.

30 Jahre KLIPP Frisör Geburtstagsfeier

 Mit einem großen Fest für Mitarbeiter, Geschäftspartner, Medienvertreter und Freunde des Unternehmens, feierte Österreichs größtes Friseurunternehmen am Sonntag, 23. Juni 2019 in der Messe Wels das 30jährige Firmenjubiläum.
Close