Navi
zur Ameldung
Tag der Lehre
Bundesheer

Bundesheer–Jobs mit Zukunft

Lehrling Sujet 1 Ein Heer von Möglichkeiten.
Die Aufgaben beim Bundesheer sind vielfältiger als gedacht, denn was viele nicht wissen, das Heer bietet auch ohne Uniform interessante und einzigartige Jobs. Neben militärischen Laufbahnen bildet das Bundesheer Jugendliche nämlich auch in mehr als 30 verschiedene Lehrberufen an unterschiedlichen Ausbildungsstellen in ganz Österreich aus. Und zwar Lehrberufe, die nicht alltäglich sind, denn wer kann schon behaupten an gepanzerten Radfahrzeugen zu arbeiten oder sein Handwerk an Hubschrauberturbinen zu erlernen? Während der gesamten Ausbildung wird man von erfahrenen Spezialisten betreut, die einem fachlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Beim Bundesheer wird aber nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Als Lehrling profitiert man von unzähligen Vorteilen, die man sonst kaum wo findet. Neben Truppenbesuchen, Bewerbungstrainings, Exkursionen und Lehrlingssporttagen hat man auch die Möglichkeit, die Lehre mit Matura in Angriff zu nehmen.

Informiere dich unter  https://lehrlinge.bundesheer.at und starte eine Ausbildung mit Zukunft.