Navi
Tag der Lehre
Siemens Mobility

Du stehst auf Fahrzeuge mit jeder Menge PS?

TDL23 Logo Siemens Und gleichzeitig ist dir Klimaschutz wichtig?

Dann schraube und plane doch gemeinsam mit uns an der Mobilitätswende. Siemens Mobility ist seit mehr als 160 Jahren ein auf Innovationen und nachhaltige Transportlösungen spezialisiertes internationales Unternehmen. Zu unseren Kerngeschäften gehören die Fertigung von Schienenfahrzeugen, Bahnautomatisierungs- und Elektrifizierungslösungen, intelligente Straßenverkehrstechnik und dazugehörige Serviceleistungen. Neue Mitarbeiter*innen werden bei uns in allen Bereichen gesucht. Wer einen langfristigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten und zukunftsorientiert arbeiten möchte, findet mit Sicherheit eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit bei uns!

Du findest, das klingt abgefahren? Dann freue dich auf die nächsten Stationen, denn gemeinsam gestalten wir die Zug-kunft!

Hier geht’s zu unseren Siemens Mobility Ausbildungsangeboten! 

Irgendwas mit Mobilität

Du möchtest nicht einfach irgendeinen Job, sondern wirklich etwas bewegen? Du möchtest die Mobilität der Zukunft gestalten und Nachhaltigkeit ist für dich nicht nur ein Buzzword? Steige ein in den Wasserstoffzug Mireo und erlebe, was schon jetzt möglich ist und wie die Zukunft der Mobilität aussieht.
Close