Navi
Tag der Lehre
Pittel + Brausewetter

​UNSERE MITARBEITER/INNEN sind unser größtes Kapital!

Pittel Lehrlinge Pittel+Brausewetter ist ein traditionelles österreichisches Familienunternehmen und kann auf ein mehr als 150-jähriges
Bestehen zurückblicken.
Wir sind ein dynamisches, innovatives und nachhaltiges Unternehmen, von dem viele technische Entwicklungen ausgegangen sind. Auf Nachhaltigkeit wird bei uns großer Wert gelegt. Mit unseren Photovoltaik-Anlagen erzeugen wir einen erheblichen Teil des Strombedarfs von Pittel+Brausewetter klimaneutral. In unseren Recyclinganlagen werden Baustoffe (wieder)aufbereitet und neuerlich im Bauprozess eingesetzt. Das ist gelebte Kreislaufwirtschaft!
Mehr als 1000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen agieren erfolgreich an mehreren Standorten in Österreich und der Slowakei.
Trotz unserer Größe bieten wir eine familiäre Atmosphäre, denn jeder Einzelne ist uns sehr wichtig.

Karriere bei Pittel+Brausewetter - Lehrlinge Hoch-und Tiefbau

Einblicke was Lehrlinge bei uns werden können
Close