Navi
Tag der Lehre

Gewinnergruppe der TdL-Competition

Videos der Aussteller ansehen, Fragen zu den Unternehmen beantworten und 2.000,- € gewinnen!
Heuer fand im Rahmen der Lehrberufsmesse erstmals die Tag der Lehre Competition statt, bei der jene Gruppe mit den meisten Punkten pro Gruppenmitglied 2.000,00 EURO gewinnen konnte. Die Punkte für die Competition konnten die Jugendlichen sammeln, indem sie sich vor dem Event Videos der Aussteller ansahen und auf der Lehrberufsmesse selbst Fragen zu den Unternehmen beantworteten.

Die Competition wurde erfolgreich von den Besucher/innen angenommen, denn es haben sich 5.263 Jugendliche registriert, die 25.859 Videos angesehen haben und am Tag der Lehre 19.066 Fragen der Aussteller beantworteten. 

Heuer hat "Die Wohlfühlklasse" der Mittelschule Absberggasse 50 gewonnen mit 2.448 Punkten pro Gruppenmitglied. Es hat uns sehr gefreut den Preis persönlich zu überreichen und sich mit den Jugendlichen und Lehrkräften über die Erfahrungen am Tag der Lehre und mit der Competition auszutauschen. 
TdL Competition 2023






Auf www.tdl-competition.at haben wir ein Ranking der Top 20 veröffentlicht. 

Auch interessant: