Navi
Tag der Lehre
RADATZ

Arbeitszeit ist Lebenszeit!

Thomas Zedrosser Thomas Zedrosser, Geschäftsführer
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/frau mit Feinkost & Fleischverkauf ist die solide Basis für eine erfolgreiche Karriere. In den letzten 30 Jahren haben bei uns mehr als 300 Lehrlinge ihren Weg in eine erfüllte Berufslaufbahn gefunden. Als Teil eines unserer Fleischereien-Teams hast Du bei uns die Möglichkeit Deine Stärken und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Wir sind ein Familienunternehmen und wir sehen in einem freundschaftlichen und guten Betriebsklima die Voraussetzung für unseren Erfolg. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Und dass diese Lebenszeit bei uns eine gute und freudvolle ist, liegt mir ganz besonders am Herzen. Ich freue mich, wenn Du Dich entschließt Teil unserer Radatz-Familie zu werden!

Jeder Lehrling bekommt einen Paten an seine Seite

Robert Neugebauer Robert Neugebauer, Lehrlingsverantwortlicher
Seit über 20 Jahren bin in für die Ausbildung unserer Lehrlinge verantwortlich. Neben der fachlichen Ausbildung setzen wir in den letzten Jahren immer mehr verstärkt auf die persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Jeder Lehrling bekommt einen Paten an seine Seite gestellt. Dieser ist für die Ausbildung verantwortlich und Ansprechpartner in allen Lagen. Mich persönlich erfüllt es mit großem Stolz, dass mittlerweile mehr als die Hälfte unserer Filialleiter als Lehrling bei uns begonnen haben.

Radatz Mitarbeiter

Im Video erzählen die Mitarbeiter von RADATZ was so toll an ihrem Beruf ist.
Video
Close