Navi
zur Ameldung
Tag der Lehre
PORR

Die PORR stellt sich vor

PORR Kurzbeschreibung Wir als PORR sind eines der größten Bauunternehmen Österreichs und können uns heute stolz zu den führenden Anbieter*innen Europas zählen.

Unsere Kernkompetenz?
Über 150 Jahre Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung zahlreicher nationaler und internationaler Bauwerke.

Unsere Stärke?
Es sind die Menschen, die für uns zählen, denn Bauen ist ein People Business. Wir wissen: Was uns so erfolgreich macht, sind unsere Mitarbeiter*innen.

Unsere Leidenschaft?
Eine lebenswerte Zukunft liegt uns am Herzen und Zielstrebigkeit im Blut. Deshalb suchen wir gemeinsam mit unseren Kund*innen immer nach neuen Wegen und noch besseren Lösungen.

Unsere Erfahrung, unsere Mitarbeiter*innen und unsere Zielstrebigkeit, machen uns zu dem, was wir heute sind.

Porr Lehre

 

Porr Lehre Benefits

 

Gib deiner Zukunft ein Upgrade - Lehre bei PORR

 

Das Ziel im Auge behalten - Cem Rendecioglu im PORRtrait

Den engagierten Lehrling hat es schon immer ins Bauwesen gezogen und hat seine Leidenschaft schon früh zum Beruf gemacht. Mit der umfassenden Lehre bei der PORR hat er sich einen Traum erfüllt. Was ihn bei der Lehrlingsausbildung noch begeistert und warum seine Kollegen stolz auf ihn sind, hat er uns im PORRtrait verraten.
Close