Navi
Tag der Lehre
PORR

Die PORR stellt sich vor

PORR Kurzbeschreibung Wir als PORR sind eines der größten Bauunternehmen Österreichs und können uns heute stolz zu den führenden Anbieter*innen Europas zählen.

Unsere Kernkompetenz?
Über 150 Jahre Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung zahlreicher nationaler und internationaler Bauwerke.

Unsere Stärke?
Es sind die Menschen, die für uns zählen, denn Bauen ist ein People Business. Wir wissen: Was uns so erfolgreich macht, sind unsere Mitarbeiter*innen.

Unsere Leidenschaft?
Eine lebenswerte Zukunft liegt uns am Herzen und Zielstrebigkeit im Blut. Deshalb suchen wir gemeinsam mit unseren Kund*innen immer nach neuen Wegen und noch besseren Lösungen.

Unsere Erfahrung, unsere Mitarbeiter*innen und unsere Zielstrebigkeit, machen uns zu dem, was wir heute sind.

Lehre bei der PORR bedeutet ...| Unser neues Lehrlingsvideo | PORR Karriere

Die Baustelle ist nichts für Frauen, man verdient am Bau sehr schlecht und sowieso arbeitet man nur mit älteren Männern zusammen? Unsere Lehrlinge stellen sich den häufigsten Vorurteilen rund um das Thema Lehre.

PORR Group: Wir als PORR bauen an unser aller Zukunft.

Denn wir errichten nicht nur Gebäude, Tunnel, Brücken oder Straßen. Wir schaffen auch Karrieremöglichkeiten. Und gestalten somit das Leben und Karrieren vieler Menschen mit. Das macht uns unglaublich stolz. Und du kannst mit von der Partie sein.
Close