Navi
zur Ameldung
Tag der Lehre
Wiener Stadtwerke-Gruppe

Lehre läuft!

Wiener Stadtwerke Gruppe Lehre 2023 Wir sind die treibende Kraft der Klimawende
 Du suchst einen Job mit Sinn und möchtest deinen Beitrag für eine lebenswerte Zukunft leisten? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn für Herbst 2023 suchen wir 215 Lehrlinge in 19 Lehrberufen, um Wien auch weiterhin am Laufen zu halten. Klick dich rein auf www.wienerstadtwerke.at/lehre
 
In der Wiener Stadtwerke-Gruppe leisten rund 15.000 Mitarbeiter*innen Tag für Tag ihren Beitrag zur ausgezeichneten Lebensqualität in Wien. Wir halten die Stadt am Laufen und machen uns für eine klimaneutrale Zukunft stark. Gemeinsam mit rund 500 Lehrlingen, denen wir den Einstieg in die Arbeitswelt und Jobs mit Perspektive bieten.
 
Du bist dir noch nicht ganz sicher, welcher Lehrberuf zu dir passt? Dann probiere es doch einfach aus!
Unsere Schnuppertage (berufspraktischen Tage) sind die perfekte Gelegenheit, um uns besser kennenzulernen. Komm einfach mal vorbei und finde heraus, welche Lehre dich am meisten interessiert und anspricht.

Lehrberufe 2023 in der Wiener Stadtwerke-Gruppe

 Bei uns setzt du deine Talente ein, um Wien am Laufen zu halten und klimafit für die Zukunft zu machen. Neben einer ausgezeichneten Ausbildung warten zahlreiche Vorteile auf dich, z. B. die Chance auf Lehre und Matura. Jetzt bewerben unter www.wienerstadtwerke.at/lehre

Doppellehre Elektrotechnik und Mechatronik

Lerne gleich zwei Trendberufe auf einen Schlag!

Lehrlingstag 2021 der Wiener Stadtwerke-Gruppe

Beim traditionellen Lehrlingstag begrüßen wir die neuen Lehrlinge und feiern mit jenen, die ihre Lehre erfolgreich abgeschlossen haben.
Close