Menü öffnen
Besucher-Anmeldung
» Links     » Presse     » Kontakt     » Impressum
mayr_melnhof_Logo_neu.png
logo_interspar.png
TDL18_Logo_NA_Erasmus.png
TDL19_Partnerlogo_Moemax.png
logo_oebb.png
Der_Mann_Logo.png
TDL14_bfi.png
sprungbrett_tdl.png
TDL19_Partnerlogo_Polizei.png
Stroeck_Logo.png
logo_lutz_tdl1.png
TDL18_Partnerlogo_wienwork.png
Logo_A1.png
logo_tann.png
logo_ams.png
Logo_DB_Schenker_tdl.png
TDL_Logo_kika.png
TDL19_Partnerlogo_Moebelix.png
TDL_Logo_reifenprofi.png
TDL_Logo_figlmueller.png
logo_deichmann_tdl.png
TDL19_Partnerlogo_Ortner.png
TDL_Logo_Porr.png
TDL19_Partnerlogo_Bacon.png
logo_hervis.png
TDL_Logo_Leiner.png
logo_kuemmernummer.png
FondsSozialesWien_Logo_130x100.png
Strabag_Logo.png
http_www.tag_der_lehre.atuploadslogo_hornbach.png
Logo_Hilti_Tage_der_Lehre_Website.png
Logo_viennas_leading_hotels.png
Logo_Hofer.png
logo_spar_gourmet.png
Logo_Babak.png
30JKLIPP_130x100px.jpg
TDL_Logo_wiedinger.png
TDL19_Partnerlogo_Elin.png
TDL14_ibis.png
Kuehne_Nagel_Logo.png
TDL19_Partnerlogo_Rejlek.png
logo_wiener_stadtwerke.png
logo_spar.png
TDL14_unternehmen_zukunft.png
waff_logo_tdl.png
logo_wkw.png
Logo_List.png
TDL19_Partnerlogo_IGO.png
TDL18_Partnerlogo_swietelsky.png
Logo_Bauhaus.png
BMF_Logo.png
logo_maximarkt.png
TchiboEduscho_Doppellogo_130x100_Pixel.jpg
TDL18_Logos_Europass.png
TDL_Logo_MAN.png
TDL18_Partnerlogo_T_UPC.png
TDL19_Partnerlogo_HTG.png
TDL19_Partnerlogo_Post.png
gebrueder_weiss_Logo.png

Ich kann diesen Lehrberuf weiterempfehlen!

TDL_Bild_BMF_1
Michael Klima: Lehre Steuerassistent in einem Wiener Finanzamt, nun tätig im Berufsbild Veranlagung und Kundenbetreuung – Laufbahnweg Back Office
"Meine Lehre Steuerassistenz habe ich mit der Lehrabschlussprüfung abgeschlossen, sogar mit Auszeichnung. Mittlerweile arbeite ich im Finanzamt für den 4., 5. und 10. Bezirk in Wien im Bereich der Veranlagung und Kundenbetreuung und darf mein Wissen auch schon an andere Neuzugänge weitergeben. Der Lehrberuf Steuerassistenz bietet neben einer praktischen Ausbildung eine ausführliche Wissensvermittlung in den Fächern Wirtschaftskunde und Buchhaltung. Zusätzlich habe ich verknüpftes Wissen aus anderen Teams, die ich während der Lehrzeit kennengelernt habe, erworben und kann nun beides optimal für meine derzeitige Tätigkeit einsetzen. Die 3 Jahre Lehrzeit waren sehr positiv und ich kann diesen Lehrberuf wegen der qualitativ hochwertigen Ausbildung sowie der vielen Entwicklungsmöglichkeiten nach der Lehrzeit nur weiterempfehlen."
» Links     » Presse     » Kontakt     » Impressum
Messestand

Medienpartner des Events:
Cash_Banner.jpg
image001.png